Gästebuch ( 4 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 18.12.2016, 11:19:54
Emoticon von Kolibri
Hi ihr lieben,bleibt so wie ihr seid. Ich wäre wirklich sehr traurig,wenn ,,A head full of dream"
Tour,die letzte wäre.Mensch,ihr seid doch noch so jung. Freue mich auf euer Konzert 2017. Frohe
Weihnachten ,guten Rutsch und bleibt gesund,eure Kolibri
 
Eintrag vom 27.01.2010, 16:17:34
Emoticon von Chrissi
Hi hier ist chrissi ich bin 13 und war bei eurem koncert in düsseldorf
voll cool aber doof das ihr
nicht SCIENTIST gespielt habt
´das lied ist wieder voll in
 
Eintrag vom 12.10.2009, 22:18:28
Emoticon von Peaches.
Coldplay ist einfach nur die wundervollste Band die es gibt. Ich liebe es Chris Martin\'s Stimme zu
lauschen. Es ist einfach bewundernswert wie viel er ausdrückt mit seiner Musik. Wenn ich ihre Musik
höre kommt es mir vor als würde mein Herz blühen, die Musik gibt mir so vel Kraft & Bauchkribbeln -
unglaublich!
 
Eintrag vom 15.06.2009, 02:35:09
Emoticon von Wolfgang
Das neue Gästebuch ist jetzt mit Antispamabfrage eröffnet.Die alten Einträge waren leider nicht mehr
zu retten.Den bescheuerten Spammern sei dank :-((
 
 1  |